Mitgliederversammlung des FSV Krostitz: Neuer Vorstand gewählt und langjähriger Präsident zum Ehrenmitglied ernannt

Krostitz, 25. Januar 2024 – Die Mitgliederversammlung des FSV Krostitz am gestrigen Donnerstag in der Hellmann Kantine Krostitz war nicht nur gut besucht, sondern auch von bedeutenden Entscheidungen und emotionellen Momenten geprägt.

Der Veranstaltungsort, die Hellmann Kantine Krostitz, bot den 48 anwesenden Mitgliedern eine angenehme Atmosphäre für die wichtigen Diskussionen und Entscheidungen des Abends. Einleitend präsentierten Hendrik Müller, der Nachwuchsleiter des Vereins, sowie Finanzvorstand und Vereinsadministrator Chris Hobusch ihre detaillierten Rechenschaftsberichte über die Entwicklungen im Nachwuchsbereich und den finanziellen Stand des Vereins.

Vorstandssprecher Thomas Rudolph gab im Anschluss einen Überblick über die vergangenen Jahre des FSV Krostitz. Seine Ausführungen verschafften den Mitgliedern einen Einblick in die sportlichen und organisatorischen Fortschritte des Vereins und bildeten die Grundlage für die anstehenden Entscheidungen.

Ein zentrales Thema des Abends war die Wahl des neuen Vorstands. Thomas Rudolph wurde erneut als Vorstandssprecher gewählt, während Chris Hobusch die Position des Finanzvorstands und Vereinsadministrators erneut übernahm. Hendrik Müller wurde im Amt des Nachwuchsleiters bestätigt, und Benjamin Göldner wurde zum neuen sportlichen Leiter des Herrenbereichs ernannt. Die Verantwortung für Gemeindearbeit, Sportstätten und Ausstattung liegt fortan – wie in der letzten Wahlperiode – in den Händen von Nico Müller.

Nicht zu vergessen ist die kontinuierliche Unterstützung durch Heiko Wittig, Klaus Müller und Günther Beschnidt, die dem Vorstand als Vorstandbeirat zur Seite stehen – so wie es auch in der letzten Wahlperiode der Fall war.

Ein feierlicher Höhepunkt des Abends war die Ernennung des langjährigen Vereinspräsidenten Klaus Müller zum Ehrenmitglied des FSV Krostitz. Die Anerkennung für seine langjährige und engagierte Arbeit im Dienste des Vereins wurde mit lang anhaltendem Applaus gewürdigt.

Den krönenden Abschluss bildete das gemeinsame Singen der Vereinshymne, initiiert von Herbert Häublein. Bei einem gemütlichen Ausklang mit einem gemeinsamen Bierchen ließen die Mitglieder diesen bedeutsamen Abend Revue passieren und freuen sich auf eine erfolgversprechende Zukunft des FSV Krostitz unter der Leitung des neu gewählten Vorstands.

Letzte Vereinsnews

Kategorien