FSV KROSTITZ

Ur-Krostitzer Brauerei überreicht Spendenscheck an den FSV Krostitz

Wahre Helden halten zusammen! – unter diesem Motto rief die Ur-Krostitzer Brauerei für seine regionalen Vereinspartner eine T-Shirt-Spendenaktion ins Leben. Ziel war es, in der schwierigen Zeit der Corona-Krise einen starken Zusammenhalt zwischen Förderer und Vereinen zu demonstrieren. Unser FSV Krostitz erhielt aus dieser Spendenaktion einen Scheck über 500,00 €. Zur feierlichen Übergabe lud die Ur-Krostitzer Brauerei, neben vielen anderen regionalen Sportvereinen, auch unsere Vereinsvertreter Klaus Müller und Thomas Rudolph ein. Im Anschluss wurde zusätzlich noch der Sponsorenvertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Wir bedanken uns für dieses starke Zeichen des Zusammenhaltes und freuen uns auf die Partnerschaft in den kommenden zwei Jahren mit Ur-Krostitzer!