Testspiel zum Saisonstart bei der F-Jugend

Die F-Jugend des FSV Krostitz war am Donnerstag, 02.09.2021 zu Gast beim FSV Oschatz und spielte viermal zwölf Minuten im Stadion in Oschatz.
Die erste Halbzeit lief mit 0:6 sehr gut für die Gäste aus Krostitz. Nach den insgesamt 48 Minuten hieß der Endstamd 0:13.
Das anschließende Neun-Meter-Schießen war sehr spannend. Endstand dort war 6:3 für die gastierende F-Jugend.

Nach diesem Sieg ging es für die Kicker zu einem gemeinsamen Abendessen mit Pommes und Schnitzel in die dortige Gaststätte.
Die An- und Abreise mit dem Vereinsbus rundete den Abend ab. Mit Gesängen motivierten sich die Spieler auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt wurde triumphierend darüber gesprochen, was bei dem Spiel geschafft wurde.

Dieses Spiel diente als Vorbereitung für die anstehenden Ligaspiele. Bereits nächste Woche Donnerstag, 09.09.2021 geht es nach Eilenburg. Die F1 ist ein starker Gegner, den die Kinder bezwingen wollen.

Letzte Vereinsnews

Kategorien