Pokalspiel gegen Chemie Leipzig

In der zweiten Runde des Wernesgrüner-Sachsenpokals trifft der FSV Krostitz auf den Regionalligisten Chemie Leipzig. Normalerweise würde unser FSV als unterklassige Mannschaft das Heimrecht haben, allerdings wurde aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gründen das Heimrecht getauscht. Damit findet nun das Spiel in Alfred-Kunze-Sportpark in Leutzsch statt. Anpfiff der Flutlicht-Begegnung ist am Freitag, den 08. September 2023 um 19:00 Uhr.

Die Fans der FSV Krostitz werden gebeten, sich an der Tribüne der Geschäftsstelle von Chemie Leipzig einzufinden. Der Gästefanblock bleibt für dieses Spiel geschlossen. Wer Interesse an einem Sitz im Mannschaftsbus hat, kann sich gerne dafür anmelden. Es stehen 25 Plätze zur Verfügung. Abfahrt ist 16:45 Uhr am Kurt-Fuchs-Stadion. Anmeldung per WhatsApp bei Chris Hobusch oder per E-Mail an fsvkrostitz_vorstand@outlook.de

Letzte Vereinsnews

Kategorien