Neue Trikots für unsere Bambinis!

Die Firma Schrag Kantpofile GmbH aus Krostitz hat unseren G-Jugendlichen mit dem Sponsoring eines neuen Trikotsatzes eine große Freude bereitet!

Am Donnerstag überreichte der Geschäftsführer der SCHRAG Kantprofile GmbH Frank Asmus dem FSV Krostitz, welcher durch die beiden Vorstandsmitglieder Chris Hobusch und Hendrik Müller vertreten wurde, die Spendensumme. 

Nun können unsere G-Jugendlichen ihre Funino-Spielrunden in den neuen grün-weißen Trikots bestreiten! „Nachwuchsfußball fängt bei den kleinsten an, deshalb ist es wichtig, dass auch unsere Bambinis mit einheitlichen Trikots in unseren Vereinsfarben spielen können! Dafür bedanken wir uns bei der Firma SCHRAG ganz besonders“, berichtet unser Nachwuchleiter Hendrik Müller.

Ein Großes Dankeschön an die Firma SCHRAG vom gesamten FSV Krostitz!

Letzte Vereinsnews

Kategorien