Mike Wendler Meisterbetrieb – Heizung | Sanitär | Klima sponsort neue Warm-Up Sachen für unsere Zweite

Der Heizung-, Sanitär-, und Klimaunternehmer sowie Handwerksmeister Mike Wendler spendiert neue Warm-Up Shirts und Warm-Up Pullover für unsere Zweite Herrenmannschaft!

Somit wird sich unsere Zweite Herrenmannschaft nun auch vor allen Test-, Punkt-, und Pokalspielen einheitlich erwärmen, was zusätzlich Fokus und Siegeswillen in die Mannschaft bringt und weiterhin bringen wird!

„Mit Mike Wendler als Langjährigen und sehr geschätzen Fan des FSV Krostitz haben wir einen Sponsor aus dem Ort, welcher uns schon häufig in der Vergangeheit (insbesondere für die Zweite Mannschaft) geholfen und unterstützt hat! Wir freuen uns, den Meisterbetrieb Wendler an unserer Seite zu haben!

Schaut gerne auf der Website der Wendler Haustechnik vorbei!

Mike Wendler Meisterbetrieb

Letzte Vereinsnews

Kategorien