Letzter Spieltag der Alten Herren Mannschaft im Jahr 2021

Alte Herren Mannschaftsfoto

Am heutigen Freitag Abend waren die AH des FSV bei Union Sandersdorf zu Gast.
Dank Super Bedingungen auf Kunstrasen konnte in Sandersdorf trotz des vielen Regens gespielt werden.
Top Platz, top Flutlicht und ein top aufgestellter und spielender FSV.
15 Spieler und unser Trainer Gerd haben die Reise zum letzten Spiel dieses Jahres angetreten.
Von Beginn an hatten wir die Unioner ziemlich im Griff und waren wesentlich spielstärker und zielstrebiger.
Schon in den Anfangsminuten gleich mit einer Riesenchance durch Micha, der allerdings knapp am langen Pfosten vorbei schob.
Kurz danach das überfällige 0-1 durch ein Eigentor nach Eingabe von Thomas.
Das 0-2 ließ dann nicht lange auf sich warten…..straffer Schuss von Micha und der Ball lag unhaltbar im linken Eck.
Dann verloren wir leider etwas den Faden und Sandersdorf kam etwas besser ins Spiel ohne aber wirklich gefährlich zu werden.
Dann war Halbzeit.
Gerd stellte zur Pause etwas um und brachte alle Einwechselspieler zum Einsatz.
Gleich nach Wiederbeginn krachte es wieder im Union Gehäuse…
Nach toller Kombination veredelte, wie einst sein Vater Harry, Ron mit einem sogenannten Strumpfschuss zum 0-3.
Danach hatten wir Chancen für weitere drei Tore, die wir aber allesamt vergaben.
Mit dem Schlusspfiff bekam der Gastgeber einen berechtigten Elfmeter den der Schütze sicher verwandelte.
Ein schöner Abschluss bei einem tollen Gegner.
Wir bedanken uns bei Melker, das er dieses Spiel eingefädelt hat und dadurch natürlich auch von Anfang bis Ende auf dem Feld stand🤣.

Es spielten für den FSV

Henne, Köcke, Thomas, Kiwi, Janni, Melker, Ron, Guppi, Micha, Patrick, Ivo, Mirko, Chrissi, Daniel,

Letzte Vereinsnews

Kategorien