Freundschaftsspiel unserer Altherrenmannschaft gegen Schenkenberg

Das AH-Team des FSV hatte gestern wieder mal ein Match gegen die Jungs aus Schenkenberg.
Um das Ergebnis vorweg zu nehmen, wir gewannen sehr verdient mit 2-1.
Nach einem Missverständnis zwischen Torwart Henne und Thomas lange gingen die Gäste mit 0-1 in Führung.
Diese Aktion rüttelte die Krostitzer Giganten wach und wir machten den Schenkenbergern so richtig Druck.
Nach langen Ball von Christoph Schmidt setzte Guppi entscheidend nach und Zwang den Verteidiger zu einem Eigentor Marke „Tor des Monats“.
Halbzeit 1-1.
In der zweiten Hälfte erdrückten wir die Gäste förmlich und erzielten durch Christoph Schmidt das mehr als verdiente 2-1.
Viel wichtiger als das Spiel und der Erfolg war gestern natürlich, der 40. Geburtstag unseres Spielers und Vorstandsmitglieds Chris Hobusch.
Wir bedanken uns für die Verpflegung in flüssiger und fester Form….und natürlich das er an seinem Geburtstag mit uns spielen wollte und konnte.
Außerdem bedanken wir uns auch bei unserem überragenden Schiedsrichter Harry, der uns hoffentlich bei jedem Heimspiel pfeiffen wird.
Es war gestern ein sehr gelungener Abend und wir hoffen alle, das das wiederholt werden wird ….. AH

AH Krostitz Schenkenberg 01

Letzte Vereinsnews

Kategorien