Erstes Nachwuchfest des FSV Krostitz war ein voller Erfolg!

Bevor wir beginnen von unserem Nachwuchsfest zu berichten, möchten wir uns bei allen Sponsoren und Helfern bedanken. Ganz Herzlichen Dank an den Beachclub Krostitz, welcher uns bei der Organisation und der Bereitstellung von Tischen, Bänken und vielem mehr.
Natürlich auch Dank an den Grillmeister Dieter Klose der mit vollem Einsatz für das leibliche Wohl aller Gäste sorgte.
Wir bedanken uns außerdem bei der Gemeinde Krostitz für die Bereitstellung der Festwiese, bei der Ur-Krostitzer Brauerei für den Bierwagen inklusive Befüllung sowie beim Nahkauf Krostitz für die alkoholfreien Getränke! Ein ebenfalls großes Dankeschön geht an Bauunternehmer Stefan Wittenbecher für die Bereitstellung von Steaks und Bratwürsten und an die freiwillige Feuerwehr Krostitz und natürlich allen Helfern und Helferinnen die mit viel Tatkraft zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Am vorletzten Mittwoch fand das erste Nachwuchs-Fest des FSV Krostitz statt und es war ein voller Erfolg.
Zwischen Minitoren, Kleinfeld Toren, einem Feuerwehrauto, Fussballdarts, einer Hüpfburg und einem Getränkewagen tummelten sich Spieler, Eltern und Trainer aller Nachwuchsmannschaften. Nach einer kurzen Eröffnung durch den Vorstand wurden alle Teams und Trainer der Saison 22/23 vorgestellt. Alle Jahrgänge von G- bis C-Jugend waren inklusive ihrer Trainer anwesend.
Im Bereich der D-Jugend freuen wir uns über eine Spielgemeinschaft mit dem SV Wölkau.
Nachdem alle Mannschaften ihren Trainern zugeordnet wurden, mußte sich der FSV von einer sehr verdienten Trainerin verabschieden: Lisa Försterling! Sie verlässt den FSV nach vielen Jahren und wird sicherlich von vielen vermisst. Aber ganz ohne Fußball geht es eben doch nicht, sie wird weiterhin die Kreisauswahl Mädchenfußball in Nordsachsen betreuen.

Über 180 Kinder und Erwachsene verteilen sich nach der Eröffnung auf dem Festgelände und hatten Spaß beim Feuerwehrspritzen, Hüpfburg und Fussballdarts.
Ab 19.00 Uhr endete die Veranstaltung auf der Festwiese und viele der Eltern und Kinder gingen ins Kurt-Fuchs-Stadion und schauten unserer Ersten Männermannschaft im Testspiel gegen Union Sandersdorf zu!
Dieses Erste Nachwuchs-Fest war ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben.

Ein ebenfalls Großes Dankeschön geht an unser Vorstandsmitglied und Drohenexperte Chris Hobusch, der wunderbare Drohnenaufnahmen aus der Luft von unserem Nachwuchsfest gemacht hat!

Letzte Vereinsnews

Kategorien