FSV KROSTITZ

Der FSV Krostitz hat einen neuen Vorstand

FSV Krostitz hat einen neuen Vorstand

Gestern gabe es für den FSV Krostitz bei unserer Mitgliederversammlung viele Neuerungen für unseren gesamten Verein. Im Mittelpunkt stand natürlich die Wahl unseres neuen Vorstandes. Es wird diesmal nicht wie bisher einen Vereinspräsidenten geben, sondern unsere 5 Vorstandsmitglieder werden gemeinsam auf Augenhöhe unseren Verein führen! Hiermit präsentieren wir unseren neuen Vorstand! Ein großes Dankeschön geht an unseren scheidenden Präsidenten Klaus Müller, der nach erfolgreichen Jahren sein Amt niederlegt. Die Führung des Klubs liegt nun in den Händen von Sascha Quasdorf, Chris Hobusch, Thomas Rudolph, Nico Müller und Hendrik Müller (von Links nach Rechts)! Die Aufgabenverteilung wird dabei folgende sein: Chris Hobusch wird für die Finanzen und die Administration sowie das Passwesen, DFBnet usw. verantwortlich sein. Thomas Rudolph wird sich um das Sponsoring und um die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins kümmern. Hendrik Müller wird zum Leiter unserer Nachwuchsabteilung. Sascha Quasdorf wird die sportliche Leitung der Männer übernehmen und Nico Müller wird sich um unsere Sportplätze sowie die Vereinsausstattung kümmern.
Des Weiteren wurde bei der gestrigen Mitgliederversammlung unser Mannschaftsleiter Herbert Häublein zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.