FSV KROSTITZ

BHL-eco GmbH aus Hohenossig wird neuer Jugendtrikot-Sponsor

Die BHL-eco GmbH aus Hohenossig wird neuer Trikotsponsor unserer D-Jugend-Mannschaft. Die Firma, die aus Hohenossig heraus ihren BHL-Betonzaun verkauft, sponsort dem FSV Krostitz einen Trikotsatz für unsere D-Jugend. Weitere Trikotsätze für andere Jugendmannschaften sollen folgen!

Am Donnerstag, den 06. August trafen sich Nachwuchsleiter Hendrik Müller, D-Jugend-Trainer Florian Horn und Swen Blischke – Technischer Produktionsleiter der BHL-eco GmbH zur gemeinsamen Trikotübergabe im Kurt-Fuchs-Stadion.

Doch dahinter steckt noch eine ganze Menge mehr. Dieser Trikotsatz ist der erste Trikotsatz von der neu gegründeten Teamsportmarke NERO Sportswear. NERO Sportswear möchte moderne Designs mit höchster Funktionalität und gleichzeitig einem günstigen Preis kombinieren und soll mittelfristig der Vereinsausstatter unserer Jugendabteilung werden! In naher Zukunft sollen auch noch alle anderen Jugendmannschaften Trikotsätze von NERO bekommen. Außerdem sollen unsere Kinder und Jugendlichen bald Vereinsausstattung in Form von Trainingstrikots, Jacken, Trainingshosen, Shorts, Stutzen usw. von NERO Sportswear beziehen können!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der BHL-eco GmbH und auf eine spannende Zukunft mit NERO Sportswear als Vereinsausstatter der Jugend!

BHL-eco GmbH Trikotsponsoring