Altherren mit erfolgreichem Pfingstwochenende in Österreich

Altherren FSV Krostitz Mannschaftsfoto

Internationales Turnier in Österreich.

Unsere Alte Herren Mannschaft reiste über’s Pfingstwochenende in die Nähe von Bregenz um ein Turnier zu bestreiten.
Um es vorweg zu nehmen, ein wirklich erfolgreiches.
Nach der Anreise am Freitag gingen wir geschlossen in die Vorbereitung und sahen uns ein Spiel der ersten Mannschaft unseres Gastgebers an, natürlich gab’s da auch zwei, drei Bierchen und andere isotonische Getränke.
Am Samstag ging es dann zum Turnier…..
Das erste Spiel ging dann mit 0-4 verloren, sicherlich hing das auch mit der nicht so optimalen Vorbereitung zusammen. Nach diesem Spiel ging dann ein Ruck durch unsere Truppe und wir verloren kein Spiel mehr.
Spiel 2,3 und 4 gewannen wir mit 2x 1-0 und 1x 2-0 ehe es im 5 Spiel gegen die Gastgeber ging die bis dahin noch kein Spiel verloren hatten.
Leider mussten wir uns mit einem 1-1 begnügen und damit stand der Turniersieger fest.
Im letzten Spiel gewannen wir noch mit 1-0 gg trabsonspor und sicherten uns den 2. Platz.
Den Abend verbrachten wir dann auf dem Sportplatz bei Live-Musik, Essen und Getränken….
Insgesamt ein sehr gelungener Ausflug den wir 2024 wiederholen sollten.
Es spielen für die Giganten:
Henne, Chrissi, Lippi, Guppi, Jan, Schmidti, Busi, Rudi, Micha, Daniel, Thossi, Thomas!

Trainer: Gerd
Trainer-Staff: Bulle, Andre, Harry

Letzte Vereinsnews

Kategorien