Alte Herren siegen nach starker Vorstellung gegen gute Gegner!

Alte Herren gegen Battuna Beach

Am gestrigen Freitagabend standen sich bei bestem Fußballwetter die Alte Herren Vertretung des FSV Krostitz und die Erste Herrenmannschaft von Battuna Beach 99 im Kreispokalwettbewerb gegenüber.
Nach einer kurzen Phase des Abtastens übernahmen wir schnell die Ballkontrolle und hatten das Spiel mehr und mehr im Griff. Unsere Gäste beschränkten sich auf Defensivarbeit mit einigen Konterversuchen die aber alle durch den starken Defensivverbund um Libero Köcke im Keim erstickt wurden. Nach einigen Chancen für uns kam die erste Ecke.
Chris brachte sie mustergültig auf den Kopf seines Bruders Jan, der mit seiner ganzen Wucht den Ball über die Linie wuchtete, endlich, der Knoten war geplatzt.
Und weil es so schön war, gleich noch einmal, Ecke Chris, diesmal von der anderen Seite und im Zentrum stieg Schneidi hoch und versenkte den Ball unhaltbar im Kasten.
Danach warteten alle die es mit den Krostitzer hielten auf den Halbzeitpfiff, der kam aber noch nicht, dafür aber ein Anderer …….. Elfmeter für Battuna Beach……
Der gefoulte Spieler legte sich den Ball auf den Punkt und es geschah was geschehen musste…… VORBEI !
Danach der Halbzeitpfiff.
Nach kurzer, knackiger Analyse vom Trainergespann Steffen, Ingolf und Bulle ging es ohne Wechsel weiter.
Nach ca. 10 Minuten dann der erste Doppelwechsel der nicht folgenlos bleiben sollte.
Die Trainer Füchse brachten Thossi und Kamika in die Partie und beide sollten in der 63. und 82. Minute den Deckel auf’s Spiel machen.
4-0 Sieg gegen einen guten Gegner.
Natürlich bedanken wir uns auch beim guten Schiedsrichter und natürlich bei unseren GRANATEN- FANS !
Die Giganten spielten mit:
Henne, Köcke, Schmidti, Behre, Jan, Chris, Schneidi, Ron, Micha, Schusti, Ivo, Thossi, Kiwi, Kamika, Daniel, Thomas

Letzte Vereinsnews

Kategorien