Alte Herren mit erstem Pflichtspiel in 2022 – direkt gegen Concordia Schenkenberg!

Alte Herren Mannschaftsfoto

Schenkenberg war unser erster Gegner und es war ein Guter. Die äußeren Bedingungen waren vom Feinsten und damit war der Tisch für ein tolles Spiel gedeckt.
Unser Gegner begann sehr druckvoll und hatte nach 3 Minuten die erste Großchance.
Danach bekamen wir das Spiel besser in den Griff und Übernahmen die Kontrolle.
Zwei Großchancen von Stefan konnten wir leider nicht nutzen ehe Lippi mit einem fulminanten Freistoß zum 0-1 traf.
Mit dieser Führung gingen wir in die Pause.
Nach Wiederbeginn wurde Schenkenberg immer stärker und erspielte sich mehrere Chancen, die aber allesamt wegverteidigt werden konnten.
Nach kurzfristiger Absage von unserem Libero Köcke aus privaten Gründen musste Christoph schmidti Schmidt einspringen und machte seine Sache riesig.
Kurz vor dem Ende kam Schenkenberg zum verdienten Ausgleich und das Spiel endete verdient unentschieden.

Giganten spielten mit:
Henne, Kiwi, Schmidti, Daniel, Thomas, Guppi, Stefan, Lutzer, Mope, Lippi, Ingolf, Steffen, Micha, Kamika.

Letzte Vereinsnews

Kategorien