Alte Herren gewinnen souverän in Sandersdorf mit 0:2!

Union Sandersdorf Krostitz AH

Am heutigen Freitag Abend spielten unsere Giganten in Sandersdorf und bezwangen einen guten und fairen Gegner mit 0:2!
Nach anfänglichen abtasten bekamen wir unseren Gegner immer besser in den Griff.
Nach ca. 25 Minuten bekamen wir nach Foulspiel an Ivo einen berechtigten Elfmeter.
Diesen verwandelte Stefan Schuster souverän.
Zwei/ Drei Halbchancen durch unaufmerksamkeiten konnte Sandersdorf nicht verwerten.
Noch in der ersten Halbzeit machte Kamika mit einem tollen Fernschuss in den Winkel den Deckel drauf.
Köcke spielte wieder Libero und machte auf dieser Position ein Riesenspiel…..im Offensivbereich war noch Potential nach oben.
In der zweiten Hälfte hatten wir das Spiel total im Griff und spielten unseren Gegner förmlich an die Wand.
Mehrere Großchancen konnten nicht genutzt werden.
Am Ende war es ein überzeugender Sieg mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft, wir sind leider nur mit 11 Spielern angereist.
Der FSV spielte folgende Aufstellunf: Henne, Kiwi, köcke, Patrick, Thomas, Daniel, Jan, Micha, Stefan, Kamika, Ivo.

Letzte Vereinsnews

Kategorien