3 SPIELE – 3 SIEGE! Erfolgreiches Wochenende für unsere Männerteams!

Unsere Erste Mannschaft musste auswärts in Bad Lausick zum Nachholspiel des Ersten Spieltags ran! Nach Doppelpack von Emilio Luis und einem Tor von Christian Bettfür stand es bereits in der Halbzeitpause 3:0. Toni Thoß erhöhte in der 70. Minute auf 4:0. Nach dem Anschlusstreffer des FC Bad Lausick in der 73. Minute und einem Lausicker Eigentor kurz vor Spielende pfiff der Schiedsrichter das Spiel bei einem souveränen Endstand von 1:5 ab!

Am Sonntag hieß es dann nun: Doppelspieltag im Kurt-Fuchs-Stadion! Unsere Altherrenmannschaft musste gegen den Dommitzscher SV ran! Anstoß war 13:00 Uhr! Unsere Alten Herren spielten extrem mutig und ballorientiert und mit Zug zum Tor, sodass in der zweiten Hälfte Enrico Köckeritz für uns den 1:0 Siegtreffer erzielte! Damit stehen nun unsere Alten Herren im Viertelfinale des Bärenpokals!

Das zweite Spiel fand direkt im Anschluss um 15 Uhr statt! Unsere Zweite Mannschaft spielte gegen den Pokalfavoriten, den SV Süptitz! Und nach 22 Minuten direkt die Süptitzer Führung. Davon ließen unsere Jungs sich nicht beirren und spielten weiterhin munter auf, was zum Ausgleich durch Sunny Eilenstein und direkt zum Führungstreffer durch Steve Gruber führte! Süptitz legte in der Zweiten Häfte nach und schoss in der 61. Minute den Anschlusstreffer zum 2:2! Abpfiff, es ging in die Verlängerung: Der SV Süptitz ging mit 2:3 in Führung, doch 6 Minuten später: Freistoß, Oliver Narr, TOR! Der Schiedsrichter pfiff die Verlängerung beim Stand von 3:3 ab!
Elfmeterschießen: Krostitz schießt zuerst: Pawels Elfmeter wird parriert… doch nach einem parierten und einem drüber geschossenen Elfmeter der Süptitzer hat es wieder Oliver Narr auf dem Fuß! Unten, linkes Eck, TOR! Der Ball ist im Netz und Krostitz steht nun auch mit der zweiten Mannschaft verdient im Viertelfinale!

Letzte Vereinsnews

Kategorien