1A-Betonzaun und Vereinsausstatter.com sponsoren neue Aufwärmshirts für unserer Ersten Herrenmannschaft

Ab der Saison 2022/2023 unterstützt die BHL-eco GmbH, welche unter der Marke „1A-Betonzaun“ aus Hohenossig heraus Betonzäune für Privat- und Gewerbekunden verkauft, sowie unser Ausrüster „Vereinsausstatter.com“ die Erste Herrenmannschaft mit neuen Aufwärmshirts! Seit dem Derby in Delitzsch findet nun das Anschwitzen vor dem Spiel in den neuen, einheitlichen Shirts statt.

Torsten Horn, GF bei der BHL-eco GmbH sagte dazu: „Wir freuen uns, mit dem FSV Krostitz einen Verein aus der Region mit den neuen Shirts unterstützen zu können!“ „Die Kommunikation zwischen Firmen und Vereinen innerhalb der Gemeinde ist besonders wichtig für ein gemeinschaftliches Zusammenleben, deshalb haben wir uns für dieses Sponsoring entschieden“, schätzt Swen Blischke (ebenfalls BHL-eco GmbH) ein!

Wir freuen uns, dass die BHL-eco GmbH neben einigen Sponsorings im Jugendbereich nun auch unseren Herrenbereich unterstützt!

Letzte Vereinsnews

Kategorien