FSV KROSTITZ

Jugendmannschaften feiern Sieg bei Abschlussfeier!

F-Jugend Abschlussfeier
E-Jugend Abschlussfeier

Gestern feierten unsere Spieler der F-Jugend und der E-Jugend des FSV Krostitz ihren Saisonabschluss. Dafür luden wir für beide Mannschaften noch einen Testspielgegner ein, um nach der langen Coronapause nochmal ein sportliches Highlight für unsere Jugendkicker zu haben! Unser F-Jugend Gegner hieß dabei gestern SV Pressel. Es war ein packendes Spiel mit häufigen Führungswechseln. Am Ende verloren die Spieler aus Pressel – welche in den ersten 30 Minuten des Spiels stets souverän angegriffen und verteidigt haben – jedoch etwas ihre Konzentration, was dazu führte, dass das unsere Kicker das Spiel in den letzten 15 Minuten mit 11:7 für sich entscheiden konnten.

Unser Gegner der E-Jugend konnte leider nicht antreten. Unsere E-Jugend Spieler waren sehr traurig darüber, da sie sich seit Wochen auf dieses erste Spiel nach Corona sehr gefreut hatten. Schlussendlich spielten unsere Kicker ein Match gegeneinander, was von unserem Schiedsrichter Jannis Preil gepfiffen wurde!

Am Ende des Abends gab es noch Pizza für alle Spieler von Krostitz und Pressel und unsere Trainer sowie Jugendleiter Hendrik Müller informierten die Eltern über das weitere Vorgehen in der nächsten Saison. Jetzt steht erstmal die Sommerpause für unsere Jugendmannschaften an!

Ein großer Dank geht raus an Sascha Haupt vom SV Pressel, welcher die Anreise zum Testspiel innerhalb weniger Tage organisiert und durchgeführt hat – und uns so diesen tollen Saisonabschluss ermöglicht hat!