FSV KROSTITZ

Jugendmannschaften bekommen neue Teamausrüstung

Jugendmannschaften bekommen neue Trikots

Der Verein hat wohl den Jugendmannschaften des FSV Krostitz am Mittwoch, den 20.05.2020, eine große Freude gemacht! An diesem Tag konnten unsere Spieler der G-Jugend, der F-Jugend und der E-Jugend die neue Vereinskleidung das erste mal in den Händen halten. Wir freuen uns sehr, dass wir dafür einen tatkräftigen und hilfsbereiten Partner finden konnten! Gemeinsam mit der Hilfe von Marko Riedel, dessen Sohn selbst in unserer F-Jugend kickt, und seiner Firma Kopier-Tech konnten wir die Kleidung zu günstigen Konditionen unseren Kids anbieten. Marko sponsorte uns mit seiner Druckfirma die komplette Bedruckung der Vereinskleidung – angefangen vom FSV-Wappen auf der Brust, mit den Initialen der Kids, bis hin zum FSV Krostitz-Schriftzug auf dem Rücken der Kleidung. Die Kids bekamen kurzärmige und langärmige Shirts, eine Polyesterjacke sowie eine Allwetterjacke, mit der sie für alles gewappnet sind!

Auch unsere Trainer gingen nicht lehr aus! Das gesamte Trainergespann der Jugendmannschaften hat obendrein einheitliche Traineroutfits erhalten! Wir freuen uns sehr, das dieses Projekt nun endlich das gewüschte tolle Resultat erbracht hat. Mit dieser einheitlichen Kleidung werden die Teams in der nächsten Saison an Spieltagen sicherlich den Gegner schon vor Anpfiff einschüchtern.